zur Übersicht
Termine

Sommerfest

Samstag, 27. August 2016, 16:00 Uhr

Programm

Im März waren wir zum Fest für Alte Musik auf den Straßen Ehrenfelds unterwegs, nun öffnen wir unsere Türen und freuen uns, wenn Ihr uns besuchen kommt – zum Sommerfest im ZAMUS am 27. August!


Ab 16 Uhr servieren wir kurze Musikbeiträge zu Kaffee und Kuchen – an gewöhnlichen und ungewöhnlichen Orten im ZAMUS. Ab 19 Uhr gibt es Kölsch und Gegrilltes, gemischt mit einer Jam-Session aller Musiker auf unserer Dachterrasse unter dem Ehrenfelder Abendhimmel!

Mitwirkende

Cölner Barockorchester
Philip Mathmann - Sopranus
Ensemble Stilart
Christine Moran - Violine
Julie Maas - Cello
Sören Leupold - Laute
Dominik Schneider - Blockflöte
Marta Dotkus - Cembalo
ensemble canto e basso
Austrian Baroque Connection
Ulrike Neukamm - Oboe
Charlotte Schäfer - Sopran

Veranstaltungsort

 ZAMUS - Zentrum für Alte Musik Köln, Heliosstraße 15, 50825 Köln

 

Eintrittspreise

 Eintritt frei!

Kalender 2018