Zamus Spielwiese

Nachwuchswettbewerb für junge MusikerInnen im Rahmen des Kölner Fest für Alte Musik 2017 - GREATEST HITS

Bis zum Fristende am 1. Februar haben sich die folgenden drei Ensembles für die ZAMUS Spielwiese beworben.

Da wir mindestens 6 Ensembles einladen können brauchen wir nun hierüber keine Abstimmung sondern die Videos dienen als Vorfreude auf die ZAMUS Spielwiese am Sonntag, dem 2. April 2017 - denn, diese drei Ensembles können wir auf jeden Fall auf der Spielwiese willkommen heißen!

Aber wir haben uns überlegt, da wir noch drei Ensembles auf unser Spielwiesen Podium am Sonntag, dem 26. März einladen können, dass wir die Frist des Bewerbungsendes noch einmal verlängern.


ALSO: Alle jungen Ensembles die Lust haben auf der Spielwiese zu Gast zu sein und uns bis zum 20. Februar 2017 ein kurzes Video schicken zum Thema GREATES HITS können noch kurzfristig nachnominiert werden. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die drei Ensembles am 2. April und vielleicht auch auf Ensembles am 26. März!


Viel Spass bei den unterschiedlichen Greatest Hits!

Maison Royale

Combo CAM

Il Miracolo Celato

Zamus Blog

Vorstand der KGAM e.V. lobt Festival

6.400 Besucher in Köln, 6.000 Konzertaufrufe online

Carmina Burana Heute

Nobert Rodenkirchen spricht über Minnelieder, Frühlings- und Protestgesänge

Spoiler alert! Wir verraten Details zu Musica Fugit

Wer lieber nicht erfahren möchte, was ihn erwartet, der sollte hier nicht weiterlesen! 

Die Zauberflöte einmal anders

Guildo Horn (hier im neuen Festival-Video): Idealbesetzung mit 'Naturburschen-Charme'

Kalender 2017