Auch die Allerkleinsten und Familien möchten wir in unser Blickfeld nehmen – daher laden wir viermal im Jahr im Rahmen von zamus: family  zu unseren Konzerten ein – hier muss keiner still sitzen!

Wir möchten die Kinder schon von ganz klein an die Alte Musik heranführen und ihre Augen und Ohren für diese Klangwelt öffnen.  

Die Konzerte finden sonntags um 11.00 Uhr im zamus in Ehrenfeld statt und dauern 45 Minuten – in gemütlicher Atmosphäre mit Popcorn nach dem Konzert. Ein Erlebnis für die ganze Familie!

zamus: family – aktuelle Termine

Momentan gibt es keine aktuellen Konzerte.

Home Suite Home

Klangsammler-Komposition ist fertig!

 

Eine Komposition ist eine nach bestimmten Gesichtspunkten erfolgte kunstvolle Gestaltung beziehungsweise eine Zusammenstellung. Und genau das hat unser Komponist Matan Porat mit all euren wunderbaren „zu Hause-Klängen“ gemacht.

Es ist eine Suite mit vier Sätzen entstanden, die den Titel „Home Suite Home“ trägt. Wir freuen uns sehr, das Stück nun endlich mit euch teilen zu können!

Seid gespannt, in welchem Satz er eure Klänge verwendet hat!

Matan hat zu jedem Satz auch noch ein kleines Erklär-Video gedreht. Hier gibt er nochmal einen kurzen Einblick in seine Arbeit und erklärt auch, welchen Klang er wo und wie eingesetzt hat. Schaut doch mal rein!

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Entdecken eurer Klangsammler-Komposition!

Danke, dass ihr mitgemacht habt!

 

Liebe Grüße

Sonja Catalano und das zamus

Schreiben Sie uns

zamus:
Zentrum für Alte Musik Köln
Heliosstr. 15
50825 Köln
info@zamus.de

 

 

Rufen Sie uns an

+49 221 9874 38 21
Sie erreichen uns
Mo, Mi, Fr 10:00 - 14:00 Uhr

Raumvermietung

Anfragen nur über das Kontaktformular

Copyright Kölner Gesellschaft für Alte Musik e.V.  |     Impressum  |  Datenschutz